Sonntag, 13. Januar 2013

Give away High 5


Hallo an Alle,

jetzt gehts los, heute startet die versprochene Verlosung.

Es gibt 5 Preise, ist das cool oder cool ?

Der Schal und die beiden Ketten sind von  mir

die beiden Green Gate Tassen stiftet Andrea


Andrea ist meine Lieblingsmarktkollegin.

Wir haben uns vor ein paar Jahren auf einem Markt kennen gelernt

und sind seither im Kontakt.

Sie hat einen tollen Online Shop und ein zuckersüßes Cottage

 in ihrem wunderschönen Garten in Freising.

Wenn ihr also in der Nähe wo, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

So, nun die Regeln, was ihr tun müßt ist:

In einem Kommentar hinterlassen

was Euch in Andrea's Shop sonst noch gefällt.

Teilnehmen kann jeder, auch ohne Blog.

Freuen würde ich mich außerdem sehr, wenn ihr mich verlinkt

oder euch als Leser bei mir eintragt.


1. Preis Schal

2. Preis Vogelkäfigkette

3. Preis Green Gate Tasse

4. Preis Karussell Kette

5. Preis GreenGate Tasse







Der Schal muß nicht zwingend einer vom Foto sein, falls es nicht eure Farbe ist,

  kann es auch jeder andere Schal aus einem meiner Shops sein.

Möchte jemand einen der Preise ganz schnell haben oder vertraut nicht auf sein Glück,

kann natürlich gerne hier oder hier mal kucken, gell.


Ich wünsche Euch einen schönen faulen Sonntag

und wir lesen uns.

Liebe Grüße

Susa


Kommentare:

  1. Ui...bin ich die erste die ihr Glück versucht???? Na dann schnell ab ins Töpfchen *schwupp*!!! Die Gewinne sind allesamt ein Traum ♥
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von einer türkis-infizierten
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,

    oooh wie schön....eine Verlosung mit sooo schönen Preisen. Da hüpf ich gleich in dein Lostöpfchen hinein.
    Der türkisfarbene Schal ist ja wunderschön und ach die Tassen, ein Traum.
    Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    deine Verlosung ist ja ein Traum! Lauter Haben-Wollen-Teile!
    Die Ketten sind sehr schön. GreenGate ist sowieso wunderschön und den türkisen Schal mit den Sternen würde ich sofort nehmen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt hab ich's auch noch geschafft, in den wunderschönen Shop zu gucken! Da gibt's ja nur schöne Sachen.
      Mir gefällt natürlich alles von GreenGate, aber auch die Metallkörbe sind toll.
      L.G. Britta

      Löschen
  4. Guten morgen liebe Susa,
    Oh wie schön. Mir gefallen alle Preise ungemein gut :))) und bei Andrea hab ich auch gleich mal geschaut, ist ja quasi um die Ecke :) ich mag das Porzellan von greengate total gerne ud da hat sie ja einiges im Angebot.
    Und weißt du was ich mir für das Jahr vorgenommen hab? Dich unbedingt mal zu besuchen :)))
    Druck di
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    oooohhh, wie schön!!!
    Da bin ich dabei!!! Mir gefällt die rote Vintage Kuchendose von Typhoon.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Susa,
    Ich reihe mich bei den Green Gate Anhängern ein. Die Tassen sind einfach zauberhaft :-)...
    Dir einen schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. oh was für eine wahnsinns Verlosung. Das ist aber schwer, denn im Ladl gibts nur schöne Sachen.....besnders Green Gate , das geht immer!!!

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    wow, das ist eine super tolle Verlosung mit unheimlich schönen Gewinnen!
    Bei Andrea im Shop gefällt mir so einiges, so manchen Hersteller kannte ich noch gar nicht (Maleys, Taj Wood&Scherer z.B.), sehr gut gefällt mir die Grey-Linie von Greengate, das Eichhörnchenkissen (hat übrigens einen Fehler, man kommt zum Kuchenaufsatz von HouseDoctor), der Quilt von Greengate ist auch wunderschön......hm, ich könnte mich bei ihr sicher laaaaange aufhalten und einkaufen ;o)
    Alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Kim für die Info, werde ich gleich mal ändern.

      Gruß, Andrea

      Löschen
  9. Guten Morgen Susa,
    bei so tollen Preisen mache ich supergerne mit ☺
    In Andreas Shop gefällt mir unter Neuheiten das Masiking Tape von GreenGate sooo gut. Das werde ich gleich mal ordern...
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole
    Das Bild nehme ich gleich mit.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Susa,

    Mensch am Sonntag so ne Überraschung ;)

    Der Shop von Andrea ist ja süß. Da mußte ich gleich mal stöbern, hihi.
    Der Wandschrank Greta Gold ist direkt auf meinem Wunschzettel gelandet.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende bei uns lacht die Sonne, hoffe bei Dir auch.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa, da versuch ich doch glatt mein Glück..wunder-wunderschöne Preise sind das!!!
    Ich wünsch dir übrigens ein ganz tolles, traumhaftes Jahr 2013!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    auch ich versuche mal mein Glück. Sofort habe ich im Shop von Andrea gestöbert und dort auch etwas wunderbares gefunden: Quitl Betty Dark mint von GreenGate.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg im neune Jahr.
    LG
    Stella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susa was bin ich froh das es das Internet gibt und das ich diese tolle Seite gefunden habe. Also ich werde mein Glück auch mal versuchen die Preise sind wunderschön. Auch der Shop deiner Freundinn ist der Knaller da werde ich jetzt gleich im Anschluß meien Zeit verbringen ;o). Leider seit ihr soweit weg komm aus Hamburg... ;o( Darf sich der Postbote wieder bemühen hihi...
    Allerliebste Grüße Carolin♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susa,

    erstmal frohes Neues Jahr - und dann gleich so ein toller Give-away. Aber die Wahl fällt mir leicht: ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die GreenGate Lattebecher Audrey Grey. Nicht, dass ich noch welche bräuchte, aber sie verlängern meine rot/ graue Reihe so hübsch ;-)

    Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Sonntag Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Susa!
    Das sind ja so tolle Gewinne!
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susa, was für ein tolles Giveaway...ich habe auch mal in Andrea`s shop geschaut.Die Tunika von Bloomingville finde ich ja wunderschön!
    GGLg und alle guten Wünsche zum Start ins neue Jahr.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. hallo susa!
    So ein schönes gewinnspiel im neuen jahr!
    Ich finde die shabby-chic-spiegel ja toll, leider sind die ausverkauft. Auf jeden fall ist der shop toll, da werd ich sicher noch fündig.
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  18. Klar ist das cool, liebe Susa. Bei SOWAS mache ich doch gerne mit.Bei den tollen Preisen. Auch wenn ich keine Chancen auf den Gewinn haben werde, bei den vielen Besuchern. Das Kribbeln im Bauch ist immer sooooo schön(wie am Sonntagmorgen, bevor ich meine Lottoscheine mit den gezogenen Gewinnzahlen vom Samstag vergleiche!!!!)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susa,
    bin heute zum 1. mal auf Deiner Seite. Gefällt mir sehr gut und eine sehr schöne Verlosung.
    Bei Andrea gefallen mir die Krüge mit Pünktchendesign so gut. Macht gute Laune bei dem grauen Wetter.
    Einen schönen Sonntag wünscht Sylvie K.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susa!

    Deine Ketten sind sooo schön, mal sehen, ob ich es noch bis zur Auslosung aushalte. ;-)
    Mir gefällt aus dem Shop übrigens die Lampe von TAJ . Ich mag das Muster und bin ein großer Fan der Farbe. Wäre ein schönes Stück für unser Gästezimmer.

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!

    Karen

    P.S. Eine Verlinkung ist selvstverständlich.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa,
    na, da mach ich doch bei Dir auch mit. Am besten von Andreas Shop gefällt mir die Tunika von Bloomingville. Ich liiieeebe solche Oberteile. Aber Du hast auch schöne Preise. Bin schon sehr gespannt.
    Verlinken tu ich Dich natürlich auch.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susa,

    dein Blog ist wirklich toll.
    und die Sachen sind wirklich alle superr schön!
    Da würde ich auch gerne in den Lostopf springen :-)

    LG Linda aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susa,
    da mach ich doch auch gleich mit :)
    Mir gefallen die Becher von Green Gate auch super toll! :) Die Farben sind traumhaft schön :)Vor allem der graue mit den weißen Punkten ;)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susa,
    oh oh...da bin ich aber gerne dabei. Kannte den Shop noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut!
    So schöne Preise...meine Güte.
    Mir gefällt im Shop das große schwarze Poster von house doctor.
    Seeehr schön!
    Hab einen schönen Sonntag...Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    da ich ein Green Gate Fan bin, kann ich mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Ich hüpfe aber trotzdem in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susa,
    wunderschöne Sachen hast Du da ausgesucht, da freue ich mich sehr, mitmachen zu dürfen. Schade, dass Du die Schals nicht online anbietest. Für einen Besuch ist es leider ein wenig weit für mich.
    Bei Andrea habe ich die Qual der Wahl. GG finde ich immer toll, die Brotdose von Typhoon finde ich aber absolut genial.
    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Susa,bin gerade zufällig über deinen Block gestolpert und was für eine Freude endlich mal eine Bloggerin aus meiner Nähe.Ich wohne auch in einem Münchener Vorort.Eine tolle Verlosung machst du da,mit wunderschönen Preisen.Ich springe gleich noch ins Lostöpfchen,blubb.Vieleicht hab ich mal Glück.Viele Grüße ,Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susa!
    Einfach nur toll!Ich wüsste gar nicht was ich davon am liebsten gewinnen möchte! ;-))
    Ich versuche mal mein Glück!
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susa!
    Wie soll man sich bei Andreas wunderbarem Online-Shop denn entscheiden... so tolles Geschirr, super Küchenutensilien - einfach ein tolles Sortiment! so nun hüpfe ich noch in den Lostopf und dann nehme ich Dich fix mit!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Oh, eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei. Ich mag die Häkeldecke Dänemark.
    Auf meinem Blog gibt es auch noch eine Verlosung, die bald endet.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Toll, toll, toll!! lg caroline

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen. Da meine Lieblings-Tasse eben heute kaputt gegangen ist, gefallen mir natürlich die Green Gate Tassen besonders.

    Liebe Grüße Fraxl

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Susa,
    dass ich Deinen tollen Blog noch nicht eher entdeckt habe...!! Werde jetzt jedenfalls öfter vorbeischauen!
    Die Verlosung ist ja sowas von toll, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Also in Andreas Laden gefällt mir außerdem der Briefhalter mit Haken total, naja und fast alles von GreenGate.. z.B. die Picknickdose.
    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  34. Artikel-Nr. 2103 Der Zinkkranz gefällt mir sehr gut mit den Fläschchen zum anhängen! Den würde ich sofort ersteigern... Ich nehme auch sehr gerne an Deiner schönen Verlosung teil! Auch wenn ich eigentlich nie Glück habe - aber Frau soll die Hoffnung ja nie aufgeben... Danke Dir! Einen schönen Abend wünsche ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    bin neu hier und finde den Blog wirklich toll!
    Mir gefällt die Häkeldecke Dänemark.
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf!

    Schönen Abend
    und liebe Grüße
    Sylke (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  36. So viele schöne Preise! Da bin ich gerne dabei. Und Deine Tücher sind wirklich wunderschön!
    Bei Andrea hat mir der Tisch von Bloomingville gut gefallen. Leider passt er nicht so ganz von den Maßen in unsere Ecke. Schade!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hi Susa,

    Such a beautiful give-away! I would love to participate. I just had a look at Andrea's shop. She has lovely things for sale. I think I like the blue and white polka dots bowls by Greengate very much!

    Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Susa!

    Sooo tolle Preise gibt es bei Euch! Also, da muss ich unbedingt dabei sein. Ich habe auch schon ausgiebig in Andreas tollem Shop gestöbert. Besonders angetan hat es mir das "Keep calm and carry on"-Kissen. Das ist ja wohl der Knaller, das will ich haben!!!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch dabei sein! Ich mag alles von GreenGate aber besonders die neue kanne Amy!

    AntwortenLöschen
  40. Aaaahhhhh du kennst Andrea????? Ich bin leider viel zu selten bei ihr im Cottage ;) ... aber wir kennen uns auch seit ein paar Jahren und ich liebe es bei ihr zu stöbern!!!!

    Bei Andrea gefällt mir einfach alles aber im Moment würde ich mich für die Etagere "Nanna warm grey" von GreenGate entscheiden!!!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  41. O, da mache ich gerne mit!
    In Andreas shop sah ich eine Lampe von Taj, mir völlig unbekannt, aber hat mir sofort gefallen; das Muster, die Farbe, das gefaltete: schön!
    Liebe Grüße Jojo

    familie at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  42. OOh, da spring ich auch ins Lostöpfchen!
    Hab jetzt auch angefangen, Greengate-Tassen zu sammeln!
    Bin schon lange ein heimlicher Leser von deinem Blog!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Susa,
    was für tolle Preise du verlost, da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Andreas Shop ist ja toll, ich hab mich dort eine ganze Weile verweilt und hab viele schöne Dinge gefunden. Aber da du ein Teil wissen willst hab ich mich für den Ring aus Holy von house doctor entschieden. Ich mag große Ringe, und Holzringe hab ich auch schon ein paar, die lassen sich einfach toll tragen.
    Als Leserin brauch ich mich nicht mehr eintragen, das hab ich schon vor langer Zeit gemacht, und hab es noch nie bereut... :-)
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Susa
    Wow, das sind soooooo tolle Preise... Ich hüpf dann mal in den Lostopf - dh ich muss mich ja schon reinquetschen... ;-)))
    Mir gefällt von Andrea's Shop das Zierkissen mir den Zahlen ganz besonders gut und natürlich das GG-Geschirr :-)))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Susa,

    dein Blog ist wunderschön und ich nehme unglaublich gern an dieser Verlosung teil.

    Werde ab jetzt deinem Blog folgen...will nichts mehr verpassen!

    Liebe Grüße...Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Susa,

    da hüpfe ich gleich mal in Dein Lostöpfchen und versuche mein Glück bei den tollen Gewinnen. In Andreas Shop gefällt mir das GG-Geschirr und noch ganz viele andere tolle Sachen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Susa,
    ich wünsche Dir etwas verspätet ein Frohes Neues Jahr und hüpfe mit Schwung ins Los-töpchen!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Susa,
    bei so wundervollen Preisen da MUSS ich einfach in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    In Andreas Shop gefällt mir besonders die Glasglocke, Signe von house doctor ... die Form ist ja wirklich der Hammer und solche Glocken sind ja ideal für die Narzissen als Heim ... so unter der Haube einfach schön warm ...
    Lieben Gruß aus OÖ schickt
    petra.muehlehner@aon.at

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Susa,
    wunderschöne Preise , ich liebe einfach alles und will unbedingt da mitmachen,
    viele Grüsse,
    Valerie aus Esbdorfergrund

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wie schön ... da hüpf ich ins Lostöpfchen und auch gleich auf die Leseliste.

    Was mir im Shop gefällt..... da muss ich nicht lange überlegen. Das Bügelbild Bus von Krima&Isa ist so toll, aber auch alles von Green Gate und House Doctor uvm.

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de
    lili_lotta@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu!
    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen!
    Hmh.... was ich besonders im shop mag?
    Viiiieeeeles.... aber ganz besonders mag ich alles aus Zink.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Susa,
    ein tolles Giveaway. Verlinkt habe ich dich natürlich auch. Im Shop habe ich mich verliebt in die rot-weiße Zuckerdose von Greengate.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  53. katjaundphilipp@gmx.de14. Januar 2013 16:53

    Das sind ja traumhafte Gewinne! Wunderwunderschön!!
    Ganz besonders gute gefällt mir der Lampenschirm "Sterne blau von Nordika design" - So süß!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Susa,

    was für ein schönes Giveaway, daß du zusammengestellt hast, da spring ich mit Anlauf in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hm, was mir in ANdreas Shop gefällt? : Wie soll ich das in einem einzigen Kommentar alles nennen können???
    Das neue Geschirr von GG, die Lampenschirime, die Drahtkörbe, die niedlichen Fläschchen für nur eine Blume, die mintfarbene Thermosflasche von GG, ich könnte endlos weiter machen!
    Habe mir den Shop direkt im Lesezeichen gespreichert, dafür brauch ich noch mal richtig zeit!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Huuui da hüpfe ich gerne hinein!!! Besonders toll find ich das Drahtflechtgestell von Madleys....nicht zu auffällig, aber schick!

    AntwortenLöschen
  57. Wow, wie toll sind die Sachen denn!!! Eins schöner als das andere. Ich liebe das Masking Tape und die schönen Pünktchenbecher. So, dann mal schnell ins Lostöpfchen mit mir. Bei so Tollen Preisen sollte ich nicht fehlen.
    GLG
    Evelyn aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Susa,
    ist da überhaupt noch Platz in deinem Lostopf? Ich habe jetzt laaange scrollen müssen, um zum Kommentarfeld zu kommen ;-)
    Gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil, mein Lieblingsteil ist die wunderschöne dänische Tischdecke mit Schriftzug.
    Andreas Sortiment ist traumhaft schön!
    DANKE für die schöne Idee!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  59. Oh es ist schon sooo voll, aber ich möchte auf jeden Fall noch rein....also quetsch und drück und nu bin ich drin...JUHUUUU!!
    Hmmm was mir bei Andrea gefällt, das wäre ne ganze Menge, so bleib ich dann bei der Tischdecke (leider keine Firma) mit dem Aufdruck 90x90cm.
    Da Du ja direkt 5!!!! Preise in Aussicht stellst könnte ich ja wirklich mal Glück haben grins!!
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe die Greengate Serien "Fia Red", "Malou", "Fia White", "Wendy White", "penelope in blau" (wie schön ist denn der Lattebecher bitte???!!!)...nein, Schluss, mehr darf ich nicht aufzählen...ooooooh, was für eine wunderschöne Lampe (Sterne blau von Nordika Design)....HACH

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen Susa,
    habe Deinen Blog eben entdeckt. Schön hast Du es hier. Eure beiden Shops kannte ich bisher noch nicht. Hübsche Dinge bietet ihr an. Und bei dieser tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit. Im Moment gefallen mir ganz besonders ... neben vielen anderen Dingen naütlich ... die Kuchenaufsätze und dazupassenden Glasglocken von House doctor. Da komme ich schwer ins Grübeln.
    Nun werde ich mir mal eure Links abspeichern.
    Lieben Dank für diese schöne Verlosung und viele Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  62. Superschön dein Blog, habe mich gleich mal als Leserin eingetragen! ;-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. ich möchte nicht an der verlosung teilnehmen aber wüßte wirklch wirklich gerne wo du die hellblaue etagere her hast. bzw wenn du sie selber angestrichen hast, welche farbe das ist?
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die Etagere ist eine alte aus Holz die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe.
      Die Farbe habe ich mit viel weiß, etwas blau und ganz wenig grün selbst gemischt.
      Das mache ich immer nach Gefühl. Probier es einfach mal aus, es macht Spaß und ist wirklich nicht schwer.
      Und laß von Dir hören, wenn dein Projekt fertig ist.
      Liebe Grüße Susa

      Löschen
    2. ach schade ich dacht ich kann endlich mal eine farbnr. abgreifen ;-)
      aus irgendeinem grund wollen meine augen töne auf fotos nicht greifen weil das licht schattenspiel sehr viel aus macht.
      aber danke susa!
      was für farbe verwendest du?
      ich habe nur einmal für einen kleinen dekospiegel mit häßlich goldenem plastikrahmen so ein schönes matt kalkiges finisch hinbekommen.
      das war allerdings wandfarbe. also nicht sehr kontraproduktiv zur haltbarkeit ;-)
      (trotzdem weit aus besser als ich vermutet hatte)

      lg
      andrea

      Löschen
    3. Ich verwende immer Acryl Lack aus dem Baumarkt meines Vertrauens, Markengebunden bin ich dabei nicht, wenn die Farbe aber noch vom Ökotest gut getestet ist, freu ich mich.
      Ansonsten nehme ich immer matt statt glänzend, weil es mir persönlich besser gefällt.
      Trau Dich nochmal ran, Du machst das schon ...
      LG Susa

      Löschen
  64. Habe Dich und Andreas Cottage Design über "Meine Quilts und ich" gefunden. Am besten gefällt mir die Vielfältigkeit der angebotenen Ideen und Produkte. Schöööööööööööööön! Ich möchte gerne an Deiner wunderbaren Verlösung teilnehmen. LG, Angela

    AntwortenLöschen
  65. ...ich bin jetzt über den Link der Verlosung hier gelandet und werde mich erst mal ganz in Ruhe hier umschauen (falls mich jemand sucht: so in 3-4 Stunden bin ich wieder ansprechbar:-))
    Meine Lieblingsprodukte sind - alles von Green Gate! Da kann ich mich einfach nicht entscheiden! Und ich habe GAR NIX davon! Das muss ich jetzt wohl doch mal ändern...
    An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, drück mir die Daumen

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde im Shop die Boxen von house doctor total schick und praktisch!
    Und die Dinge aus der Verlosung sind ja auch einfach mal großarig, sodass ich einfach nicht widerstehen konnte!

    Viele liebe Grüße von Keksbauch

    auelfe[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Susa,
    ich möchte auch gerne mitmachen, das sind so reizvolle Gewinne.
    Ja, was gefällt mir besonders gut? Da sind so viele tolle Sachen aber mein Favorit ist der hohe GreenGate Lattebecher Audrey Grey.
    Das mit dem Verlinken habe ich noch nicht gemacht, da lerne ich direkt wieder was neues, ich werd es mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  68. halloechen habe auch gerade deinen tollen blog entdeckt..und was seh ich da? so ein schönes giveaway ....oh da muss ich doch erstmal schnell in das prall gefüllte toepfchen springen....habt ihr noch ne kleine Lücke für mich?

    mangels Blog hier meine Email

    petermeyer3344@hotmail.com

    Gruß Susi:-)

    so nun geh ich noch ein bisschen bei dir stöbern..

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Susa,
    ja da hupf ich sofort auch mit in den vollen Pott.
    was für tolle Gewinne, die neue graue GG-Serie ist natürlich der Oberhammer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Susa,
    ist noch Platz im Töpfchen?
    Dann springe ich auch noch mit in die Menge - und schnappe mir am allerallerliebsten eine Tasse, ganz gleich welche von beiden.

    Lieben Gruss, ich versuche es mal auf Facebook zu posten.

    annabubenzer@hotmail.com

    anna

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen,
    da wage ich doch einen Sprung ins Lostöpfchen. Im Shop gefällt mir viel (zu viel ;-)) Aber alles was mit Kerzenlicht, Vasen ... zu tun hat, finde ich besonders schön.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Susa,
    gern probier ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung und mir gefällt besonders das GreenGate Kännchen Amy Pale Blue aus dem Shop von Andrea.Auch sonst hat sie wirklich bezaubernde Sachen!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Susa,
    ich Andreas Shop gefällt mir ganz spontan der Lattebecher von GG.
    Gerne bin ich auch im Lostopf mit dabei
    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, ich würde mich gerne noch in den Lostopf quetschen. Der ist ja schon ordentlich gefüllt :)Schöne Preise gibt es.
    Bei so viel Auswahl, wie soll man denn da eine (1!!) Sache nur toll finden. Gut, ich beschränke mich :D Der Sterne Loop Schal in Cappuccino finde ich toll und aus Andreas Shop mag ich besonders den Green Gate Lattebecher Audrey Grey und auch das Kännchen Amy pale blue.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, alles tolle gewinne, da kann man sich über alles freuen... ;) Dann drücke ich mir mal ganz fest die Daumen und spring in den Lostopf mit rein. Und verlinkt auf meinem Blog wirst du natürlich auch :)

    Viele Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Susa,

    was für schöne Gewinne, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen...
    Der Shop von Andrea ist sehr schön, die schönen Geschirrteile von Green Gate
    gefallen mir darin nach wie vor.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Susa!

    Das sind ja ganz ganz tolle Sachen, ich bin ja sprachlos!!!! Und da hüpf ich natürlich gerne in den Lostopf und verlinken tu ich auch gleich noch! Ach ja bevor ich es vergesse: Ich finde die Geschirrtücher in "eye test" Optik total witzig ;-) Mein Mann wird heuer 40, vielleicht wäre das ja ein passendes Geschenk hihihihi

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. ...was für tolle Preise, spring mal schnell zu den anderen Mädels in den Topf...
    ich liebe die neue GG Kollektion,
    tolle Farben...hach, man könnte nur kaufen <3

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  79. Na, wassn hier los? gggg....bei so einem uuuunglaublichen Giveaway schon verständlich...Du hast aber tolle Preise ausgesucht...und soooooviele!!! WOW!!!! Da kann ich dann auch nicht widerstehen und schmeiss mich noch mit VOLL Karacho in den Topf dazu....!!!! Und Bildchen nimm ich mit, Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel...ich hab vergessen zu schreiben was mir am Besten in Andreas Shop gefällt, gell? Das ist die House Doctor Serie...da mein B, Engel ja immer behauptet ich wäre blind, und nur zu eitel ne Brille zu tragen...käme mir das Geschirrtuch "Eye" wohl sehr entgegen...grins....!!!!

      Löschen
  80. Liebe Susa,
    im Shop gefällt mir vor allem auch noch die neue Serie von GreenGate Candy Mint. Vor allem der Lattebecher find ich klasse. Den werde ich mir sicherlich auch bald mal holen. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und spring mal mit rein in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  81. Durch Zufall hier gelandet und wooowww - was für schöne Giveaways. Da spring ich doch mal geschwind ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Birgit, die sich jetzt noch weiter hier umschaut!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Susa!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin auch schon eine neue Leserin, die Sachen sind ein Traum!!
    Vor allem die Green Gate Sachen liebe ich, der Schal ist auch ein Traum!!
    Ich probier gleich mal mein Glück und hüpf ebenfalls in den Lostopf!
    GLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Susa,
    verfolge deinen Blog schon etwas länger, freu mich immer, wenn ich was von dir lese :O)
    Tolles Giveaway hast du zusammengestellt, da nehm ich gerne teil.
    Ich liebe diese Frühstücksbrettchen, die es auch in Andreas ihrem Shop gibt!
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  84. Hej, ich lieeeebe Green Gate vorallem die grauen Teilchen! Deine Verlosung ist zum Niederknien! Wunderschöne Sachen habt ihr da zusammengestellt ! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Susa,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt
    mir sehr gut!Da mach ich doch gleich bei dem tollen
    Giveaway mit!Im Shop gefallen mir die grauen Audrey
    Rose Becher so gut!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Susa,
    nun gehöre ich auch in die große "Blogger-Welt". ;) Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert, auch von Deinem Giveaway!! Ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf und bin schon eine neue Leserin. ♥
    Mir gefällt alles von Andrea ganz toll! Ich liiiebe Green Gate (vor allem die Becher) und bin ein totaler Rice- und house doctor-Fan!! ♥
    Aber natürlich sind die Cupcake-Förmchen für mich genau das richtige ;)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  87. Oh je, schon so viele "Mitstreiterinnen" und ich will doch gewinnen ;-)!
    Bin total begeistert von euren Seiten und werde mich gleich als Mitglied eintragen und dein Bild verlinken.
    In Andreas Shop finde ich gaaaanz viele Sachen! Unter anderen den Multicolur (schreibt man das wirklich so?) Krug von GreenGate! GreenGate hat ja so tolle Sachen, das wusste ich bisher nicht!
    So, und jetzt drück ich mir die Daumen ;-)!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  88. Oooooh was für wunder, wunderschöne Sachen !! :) Da mache ich gerne mit!
    Was ich am schönsten finde, kann ich leider gar nicht sagen. Zählt das trotzdem?
    Ich finde alles aus ihrem Shop superschön ! :)

    GLG !

    AntwortenLöschen
  89. Gerne hüpfe ich auch in den Topf:-) Mir gefällt an Andreas Shop besonders das Green Gate Geschirr und die Lampen:-)
    Ich habe Euer Giveaway bei mir auf dem Blog verlinkt.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  90. ich will auch in den lostopf.
    leider gefällt mir in andreas shop zu viel.

    ich wünsche dir ein schönes we und würde ´mich über einen gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  91. Uiuiui, ist hier noch Platz? Supergerne mache ich bei Eurem tollen Give -Away mit, die Preise sind sooo toll! Bei mir müsste man die Frage umdrehen, was gefällt Dir in Andreas Shop nicht? Denn ich kann mich kaum entscheiden...die Vogeltortenplatte mit Fuß, das Green Gate Kännchen, das komplette Geschirr im Pünktchenblau Design von GG oder das dänische Kissen "Keep Calm and Carry on"? Alles superschön, aber am schönsten finde ich den Rahmen mit Bild "The Eye Chart" von house doctor. Das ist so klasse! Euer Verlosungs- Bild macht es sich bei mir auf dem Blog bequem.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  92. .... nun habe ich mal wieder Zeit, in den schönen Blogs zu stöbern und was sehe ich? Eine wunderbare Verlosung & ich bin gerne dabei!!!

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  93. ....entschuldige... hab ja was vergessen ;O)

    Also es gefällt mir definitiv GG!!!!!

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Susa,

    ich wollte Dir für Dein Feedback danken und bin natürlich sehr gespannt darauf zu erfahren, wohin genau die Reise geht. Ich hoffe, Du berichtest?

    Zu gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen. Und am gespanntesten bin ich auf die neuen Latte-Cups, z.B. Audrey. Die andere Form und das neue Material kenne ich noch nicht.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  95. Ups... Oje jetzt bin ich voll in dein lostöpfchen gefallen, hoffentlich findet mich hier jemand. Gruß Alexandra aus Emmendingen

    AntwortenLöschen
  96. Tolle Seite, auf der ich mich gerne mal wieder umsehe.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  97. Bin per zufall auf deine seite gekommen und restlos begeistert. würde sofort in deinen wagen einziehen :)!glg evi

    AntwortenLöschen
  98. Griaß Di Susa,

    also i schau ja öfter mal rein bei Dir.... auch wenn ich nicht immer die Zeit finde einen Kommentar zu hinterlassen..... aber heut kann ich natürlich nicht widerstehn!!!!
    Also.... pack mich mit rein in Dei Losdopferl, gell!!!!

    Verlinkt wirst natürlich ah nu... is ja klar!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  99. Ups fast deine tolle Verlosung verpasst. :) Aber nun hops hops...rein in den Topf. :) Am schönsten finde ich die GG Sachen, vorallem aus der neuen Kollektion, da könnte ich viel aufzählen. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  100. Wow, wunderschöne Gewinne!
    Lese hier sonst immer gern heimlich still und leise mit, weil ich selbst keinen Blog habe, aber heute möchte ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen! Bei den tollen Preisen! Habe mich in Andreas Shop umgesehen und so viele schöne Dinge entdeckt, da könnte man glatt den halben Shop kaufen! Sofort verliebt habe ich mich in die Vase Feel Free von house doctor!
    Liebe Grüße aus dem kalten Berlin
    Anja W.

    AntwortenLöschen
  101. Was für wunderbare Preise! Ich bin begeistert und mache gern mit.
    Ich liebe die Vase mit Netz von Madley.

    Alles Liebe,
    Marisa

    Ps. würde mich freuen, wenn du mich auch auf menem Blog besuchst :o)

    AntwortenLöschen
  102. Einfach klasse- was Ihr Euch ausgedacht habt.
    Ich finde die Metalleule in der Vorausschau toll. Am liebsten in türkis.
    Einen ganz tollen Blog hast Du-
    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  103. na da möchte ich auch ins Töpfchen- und was wird mir wohl als Punkte und Blumen Fann gefallen - natürlich das geschirr von GG mit den Punkten - ich liebe das


    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  104. In Andrea's Shop könnte ich unbesehen alles kaufen - soooo schöne Dinge bietet sie an. Ganz besonders bezaubernd finde ich aber die kleinen Fläschchen von Madleys zum Aufhängen. Am liebsten 100 Stück auf einmal in unseren Baum direkt neben der Terrasse. Und alle mit kleinen Röschen bestückt. Ach, wäre das schön.
    Danke, dass ich in Euren Lostopf hüpfen darf. Ich drücke mir die Däumchen, vielleicht habe ich Glück und gewinne einen der tollen Preise.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Susa!

    Was für schöne Gewinne!
    Da möchte ich auch mein Glück versuchen...
    In Andreas Shop gefällt mir besonders gut!
    LG.
    Ela

    AntwortenLöschen
  106. ich hab den Link von Andrea's shop gleich an meine Freundin weitergeleitet, sie ist noch mehr als ich vom Landhaus stil begeistert, falls das geht :)
    Besonders gut gefallen mir die schönen Handtücher, da will einfach alle kaufen, wenn ich mal genug zusammengespart hab^^
    Daher würde ich mich über einen tollen Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße,
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  107. Hallo liebe Susa,
    ich bin durch Dein Giveaway auf Deinem tollen Blog gelandet und muß sagen ich habe mich nicht wegen den schönen Preisen als regelmäßiger Leser eingetragen :) Sonder hier gefällt es mir richtig gut !
    In Deinem shop hat mir am besten die Tasche auf dem Startfoto gefallen, aber leider gibt es die glaube ich gerade nicht zu kaufen, oder ?!
    Ich werde Dich auf jeden Fall gerne bei mir verlinken und würde mich freuen, wenn Du zum Nachschauen bei mir vorbei kommst *zwinker*
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  108. oh ich wil auch noch schnell ins lostöpfchen hüpfen, die preise sind ja *_*!!! :-)
    ich <3 eigentlich alles aus dem Shop, aber besonders verliebt bin ich in die Kissen "Alltagsheldin"

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Susa,
    ich war jetzt eine Woche lang in Salzburg Skifahren (deshalb war so lange "Kommentar-Funkstille" - ... die beiden letzten Posts waren "vorprogrammiert" :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen" - und was seh ich da bei dir: Ein traumhaftes GA, das ich auf keinen Fall versäumen möchte! Also nehme ich schnell Anlauf und hüpfe in deinen Lostopf! Und verlinkt und all das wird natürlich auch noch :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Susa!
    Was für eine wundervolle Verlosung, da muss ich einfach mein Glück versuchen! Der Shop von Andrea ist toll, da würde ich mir viele schöne Dinge finden. Aber mein Favorit ist der wunderschöne Latebecher Audrey Grey von Greengate♥

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  111. Liebes Susakind,
    was ist das für ein hübscher Schal? Da habe ich nicht lang gezögert und ihn gleich auch noch in türkis bestellt, der Frühling kann kommen.
    Deine Tuniken und Jäckchen sind auch allerliebst, genau mein Geschmack, aber leider alles Heringsbändigergrößen. Für Frauen mit mehr Oberweite leider nicht geeignet, wie schade, das hätte mir alles gefallen, vielleicht denkst du mal an all die Vollweiber da draußen, denn Pummeltrinen sind so dankbar!!!!!!

    Alles Liebe wünscht dir die Babsi

    AntwortenLöschen
  112. Attractive section of content. I just stumbled upon your web
    site and in accession capital to assert that
    I acquire in fact enjoyed account your blog posts.
    Any way I'll be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently rapidly.
    Also see my website :: playing online

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Susa! Über smukketings Link bin ich gestern herüber gekommen und herzlich gerne geblieben! Habe heute immer mal wieder bei dir gestöbert. Einfach sehr, sehr schön!! Eigentlich finde ich es komisch, dann direkt beim Giveaway mitzumachen. Doch eure Sachen gefallen mir so gut! Bei Andrea z.B. auch der tolle weiße Briefhalter. Passen deine Klamotten auch einer Größe 34? Ich bin erst seit Weihnachten auf die Bloggerwelt gestoßen, weiß daher nicht, wie das mit dem Lesereintrag funktioniert. Doch für mich hab ich deinen Blog längst gespeichert:-)! Lieben Dank für die tollen Einblicke und liebe Grüße! Trix aus B. (Großraum Hannover)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo meine liebe Susa,

    so eine bezaubernde Giveaways! Andreas Shop habe ich mir jetzt ausgiebig angeschaut und muss echt sagen, dass du sehr schwere Fragen stellst! Soooo viel wunderschöne Sachen gibt es dort zu entdecken! Natürlich sind die GG-Sachen ganz vorne dabei, hier an erster Stelle die Nanna-Serie - aber was ich auch (für mich neu) entdeckt habe sind diese wunderschönen Sachen von Typhoon - einfach schön! Ich probier einfach mein Glück und schick dir ganz viele liebe Grüße

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  115. Was für eine tolle Verlosung, vielleicht hab ich ja Glück :) Lg

    AntwortenLöschen
  116. Ich bin auf deiner Seite gleich hängen geblieben, was du über dich geschrieben hast hat mir sooo gut gefallen. Aber auch deinen wunderschönen Bilder bin ich hoffnungslos verfallen :-) Ich freue mich wieder von dir zu lesen und würde mich seeehr über den Gewinn freuen.
    Herzliche Grüsse aus Luzern Jessica

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen liiiiebes Suuuuusaaaaaleiiiincheeeeeen.. ☺ ..so kann frau auch Namen noch verlängern.. hihi..

    Ich bekomme aber auch gar nixx mehr mit!!! DEN Post hier habe ich noch gar nücht mitgekriiiiieescht.. ☺
    Aber jetzt... JA!!!
    Alles nur wegen diesem neuen Blogger-Design..

    HALLO BLOGGER!!!! ..ich fand das Design VORHER viiiiel BESSER!!! ..jetzt seh ich immer nur 3-4 neue Posts.. dann auf weiter drücken und wieder von vorne.. seufz.. das dauert immer soooooo lange..
    Sonst konnte frau immer einfach weiter scrollen.. und irgendwie habe ich immer das Gefühl, ich bekommen nicht alle NEUIGKEITEN angezeigt..!!??
    Dann schluppt mir die Susa einfach mal so durch.. tztztztzzz

    Na.. nun hab ich dich ja doch noch mitbekommen und schau jetzt noch mal nach deinem STACHELGARTEN vorbei.. lach..

    KNOOOOTSCHÜÜÜÜÜSSSS
    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  118. Hallo "Schneekönigin",
    der Post über diesen läßt fast darauf schließen. Aber Du hast eindeutig ein wärmeres ♥ als sie! ;)

    Hm, schöne Preise hast Du da herausgesucht!
    In Andreas Shop gefällt mir am besten der "Sternen"krug (Multicolor) von Greengate! :)

    LG,
    Cornelia

    PS. Hatte ich DICH schonmal gefragt, wo Du die Sitzbank-für-drumrum-um-den-Baum her hast? *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      ich verkaufe die Baumbänke aus Eisen auch.
      Wenn du Interesse hast melde Dich doch per Email bei mir.Irgendwie scheint deine erste Anfrage bei mir untergegangen zu sein.
      Liebe Grüße Susa

      Löschen
  119. ...na dann hüpfe ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen liebe Susa.
    Ich könnte mich für keinen Preis entscheiden.... sie sind allesammt sooooooooo verlockend !

    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  120. oh, da hüpf ich schnell noch ins Lostöpfchen, übrigens du hast nen wunderschönen Blog.
    Warte immer sehnsüchtig auf was neues.
    Wunderschönen Abend noch
    Ulli K. aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  121. Hallo :-)

    mir gefällts hier sehr, deswegen habe ich mich mal schnell als Leserin eingetragen. Also: ich komm jetzt öfter vorbei :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  122. Jaaaa, da hüpf' ich doch auch noch schnell hinein. Schauma mal, vielleicht hab' ich Glück?!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  123. ... Und was mir sonst noch gefällt bei Andrea ist die süsse kleine Blumenvase mit Gitter von Madley. (Gottle , Erinnerungen werden wach - in Freising hab' ich acuh schon gewohnt ...
    Christl

    AntwortenLöschen
  124. Da ich mir erst vor kurzem eine Kette mit demselben Wortlaut geleistet habe, gefällt mir bei Andrea besonders das Kissen aus Dänemark von Krasilnikoff mit dem Wortlaut: Keep calm and carry on. <3
    Heike

    AntwortenLöschen
  125. Die Zusammenstellen der Teile für das Foto ist so unglaublich hübsch. Toll arrangiert. Eigentlich sollte einer alles bekommen, damit es schön zusammen bleiben kann.

    Gitte


    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. Ich bin das erste Mal auf deinem Blog und total begeistert!!!

    Die Verlosung ist wirklich wunderschön geworden. Da würde ich sehr gerne mitmachen. Im Shop finde ich die Sachen von Green Gate einfach super schön :-D.

    Ganz liebe Grüße
    Desi

    AntwortenLöschen
  127. Was für ein wunderschöner Blog, und deine Winterbilder sind so zauberhaft, hab dich gleich gespeichert, werd jetzt öfter hier vorbeischaun, und nun aber nichts wie rein in deinen Lostopf, kann ja sein dass 2013 meine Glückszahl wird *gg* Wünsch dir ein schönes Wochenende, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  128. Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen! Bin total begeistert! Toller Blog!
    Da ich ein Green Gate Fan bin gefällt mir im Shop leider viel zu viel ;-)
    So, jetzt möchte ich noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    *Jenni*

    AntwortenLöschen
  129. Uff... Du meine Güte! Ist das eine laaaaaaaaange Liste...
    Na ja, ich versuch jetzt trotzdem mein Glück und hüpf ins Töpfchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  130. Moin moin,

    ich hoffe ich passe noch rein in dein Lostöpfchen,
    wow wieviele Kommentare.
    Ich finde die Kuchendose im Vintage Stil von Typhoon
    total Klasse.
    Schönes Wochende & liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  131. Auch ich schließe mich den vielen "Gewinnwilligen" an und hüpfe mit in den Lostopf ;-)
    Glückwunsch zu deinem ansprechenden Blog...
    Lieben Gruß aus der Eifel
    Cordula B.

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Susa!
    So tolle Preise!! In meinen Lieblingsfarben!! Ich mach gerne mit.
    Und bei Andrea gefällt mir am besten die Glasglocke von House Doctor.
    Liebe Grüße aus Krakau
    Katarzyna

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Susa,
    was für eine tolle Verlosung, bei der ich wahnsinnig gerne mitache. Habe gerade auch ein bisschen bei Andrea gestöbert und sie hat wirklich wahnsinnig schöne Sachen, also auf DAS Schönste kann ich mich da gar nicht festlegen. Ich finde aber besonders schön das ganze gepunktete Geschirr, aber auch die Eulenschlüsselanhänger sind supersüß.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Susa,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, so schöne Preise hast du da ausgsucht :0)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,

    ja da möchte ich auch noch gerne mitmachen....im Shop von Andrea ,da ist vieles schön aber die Tunika von Bloomingville die ist sooooo schön ,will haben!!!!! Aber auch Lattebecher Green Gate Doris mint und Candy mint so wie Kännchen Amy Pale Blue mega schön....

    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    vielen Dank für dein großes Giveaway! Ich wußte gar nicht, daß es in meiner unmittelbaren Nähe so was schönes zu entdecken gibt, dir vielen Dank für den Tip! Ganz besonders mag ich Vintagesachen, die Kuchendose finde ich genial, ich muß unbedingt meine Lieben auf diesen Shop stoßen...

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Susa

    Bei so einem tollen Giveaway mache ich doch sehr sehr gerne mit.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  138. Wow, tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit.
    Mit gefallen sooo viele sachen in dem Shop. Besonders hübsch finde ich aber z.B. die Thermoskanne von Greengate. Die ist so perfekt. <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  139. Wasedas für eine wunderschöne Verlosung! Danke dafür! Aus Andreas Shop liebe ich besonders das Kännchen von Green Gate Amy pale Blue! So, und jetzt Reihe ich mich noch bei deinen Verfogern ein!

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    PS! Bei mir läuft zur Zeit auch ein Blog Candy

    AntwortenLöschen
  140. Ochhh was für eine schöne Verlosung!!! Da probier ich zu gerne mein Glück!! Uiii entscheinden hmmmm alles von Green Gate gefällt mir...Kann mich da nicht entscheiden!!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  141. Uih, diese pastelligen Farben sind genau richtig für das winterliche Wetter da draußen! Da steigt doch direkt mein Stimmungsbarometer :-)
    Eine wunderschöne Verlosung und ich bin gerne mit dabei! Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die Vase von House doctor.... so schöööön!

    GGGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  142. Hallo♥,

    ich will auch noch schnell mitmachen :D Mein Lieblingsprodukt ist der graue Lattebecher mit den weißen Punkten von Greengate♥♥♥ So, und jetzt drücke ich mir mal selber die Daumen ;-)

    viele liebe Grüße
    Anne
    lilaminou@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Susa,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert!
    Und weil es mir der pink/beige Schal besonders angetan hat springe ich doch gleich noch mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  144. Gerade deinen Blog gefunden, da muss ich doch gleich mitmachen ;-)

    Ich finde die schwarzen Metallsachen ganz hübsch, am liebsten die Körbe, oder doch die Untersetzer... es hat soviele schöne Sachen!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  145. Ich würde liebend gerne bei deinem Giveaway mitmachen!
    Ich habe bei Andrea vorbei geschaut und konnte mich gar nicht entscheiden, denn sie führt so viele meiner Lieblingssachen! Giveaways sind immer wieder toll, denn so manches Mal entdeckt man einen wirklich wunderschönen Shop. Ich bin ein Fan von GreenGate Geschirr aller Art und davon gibts ja im Cottage reichlich. Den Lattebecher Penelope finde ich klasse.
    Ich werde dich natürlich verlinken und dein Bild mit zu mir nehmen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  146. da hüpf ich doch schnell noch mit in den Lostopf! Und das Kissen mit Schriftzug aus Dänemark "Keep Calm and Carry on" find ich super, da überleg ich schon mal, ob es nicht so ganz unbedingt noch auf unser Sofa muss :-))

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  147. Ooooh so tolle Gewinne!
    Da muss ich mein Glück doch mal versuchen :)
    Ich kann mich fast gar nicht entscheiden, weil es so viele tolle Sachen in ihrem Shop gibt, aber einer meiner Favoriten ist der rote Krug mit den weißen Punkten von GreenGate :)

    Dein Bild nehm ich gleich mal mit in meine Sidebar :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Susa,

    oh da möchte ich auch ins Lostöpfchen.
    Im Shop finde ich wie die meisten natütlich greengate super, hab aber auch ne super schöne Tortenplatte entdeckt, mit Vogelmotiv von blümchen und Co. die muss gleich mal auf den Wunschzettel...

    liebe Grüße
    Nadine
    givemeasmile@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Halli hallo,

    ich möchte auch in den Lostopf.
    Auch ich bin absoluter greengate Fan ... aber die Geldbörsen sind auch wunderschön. Auf jeden Fall habe ich den Shop schon bei mir gespeichert.

    Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  150. Hallöchen,

    ganz bezaubernd schöne Dinge...
    mir gefällt besonders die Geldbörse von NOI. Frühlingshafte schöne Farben :)

    Einen schönen Tag mit hoffenlich noch Sonnenstrahlen!
    Miriam aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  151. Hallo =)

    Mir gefallen viele Dinge in dem Shop, aber ich habe mich sofort in den Kissenbezug "Squirrel" verliebt. =)

    Einen schönen Tag noch und macht beide weiter so!

    Iamjulchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  152. so tolle Preise,da mache ich auch gerne mit:)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Susa!

    Das ist ja der Hammer. So wunderschöne Sachen! Da muss ich unbedingt mitmachen.
    Mein Favorit ist eine Vase von Bloomingville.

    Schönen Abend
    Elvira

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Susa,
    tolle Preise, da mache ich doch auf den letzten Drücker auch noch mit ;-)
    Mir gefällt am besten in Andreas Shop der Krug Fay blau von GreenGate und noch viele andere Sachen...
    LG
    Patricia
    trizia68@web.de

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Susa,

    so kurz vor knapp entdecke ich erst deine Verlosung ! Du hast das Bild alleine so liebevoll gemacht, das nehme ich gleich noch mit auf twitter :-)
    In Deinen Lostopf purzle ich gerne noch mit hinein, weil mir bei Dir wie auch im Shop die GreenGate Tassen am Besten gefallen !
    Liebste (frühlingswetter) Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  156. Wow, na sowas tolles aber auch!
    Da versuche ich als lange, stille Leserin doch auch einfach mal mein Glück :)

    Alles Liebe
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Susa,
    ich möchte auch gerne in den Lostopf. Das Giveaway ist ja toll, danke!
    In Andreas Shop gefällt mir der Kuchenaufsatz, Ida von housedoctor sehr gut.
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  158. Hallo liebe Susa,

    bevor die Frist aufläuft, möchte ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Wunderbare Schätze gibt es zu gewinnen. Da bin ich gern dabei.
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Susa,

    bevor es zu spät ist, möchte ich auch noch sehr gern ins Lostöpfchen hüpfen. Zauberhafte Preise, über dich ich mich allesamt freuen würde. Eine Tasse oder Becher von GreenGate wäre der "Oberhammer - ich liebe die Green Gate Sachen. Im Shop von Andrea hab ich gleich ein Geschenk für eine liebe Freundin gefunden - GreenGate Latte Becher Audrey mint - einfach zum Verlieben.
    Herzliche Grüße sendet
    Andrea

    AntwortenLöschen
  160. Hallöle Susa,
    oooh wie schön. Habe ich noch eine Chance ins Lostöpfchen mit zu hüpfen?
    Das sind ja ganz zauberhafte Gewinne. Na, ich probiere mal mein Glück mich einfach noch dazu zu mogeln ;)
    Bei diesen schönen Bechern möchte ich einfach gerne mit machen.
    Viele Grüße
    Mainzelmännchen-Conny

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Susa,
    oooohh ist dein Lostöpfchen voll, aber ich quetsche mich einfach noch in ein kleines Eckchen. Bei so wundervollen Preisen muß ich einfach mitmachen, auch wenn ich es bis jetzt verpasst habe, dein tolles Giveaway.
    In Andreas Shop finde ich eigentlich alles seeeehr schön. Vorallem natürlich die GG Sachen, die Bänder von krima&isa und der blaue Lampenschirm mit den Sternen.
    Nun drücke ich uns allen die Daumen und lasse liebe Grüße da.
    Claudia!

    AntwortenLöschen
  162. Hallöchen,
    war grad im Shöpchen stöbern. Da gibts ja sooo viele schöne Sachen. Die Kaffeebecher gefallen besonders gut und auch diese Vase hier: http://www.cottage-design.de/files/3109.jpg

    Weiter so ihr Zwei!
    Liebe Grüße,
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  163. Ein Traum... diese Preise... für mich ist GREENGATE das absolute Highlight, in dass ich mich verliebt habe...

    vielleicht habe ich ja Glück, ein toler Blog von Dir,

    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  164. Huhu!
    Also ich finde deine ganzen Holzsachen super schön! Die Spiegel und die Etagere gefallen mir total!!! Aber da bin ich wohl nicht die Einzige. Schließlich ist alles schon verkauft... ;-) Toller Blog, tolle Sachen, schönes Design! Viel Erfolg weiterhin!
    Gruß Roxi

    AntwortenLöschen
  165. So,nun habe ich letztens vor lauter stöbern in Andreas und deinem Shop vergessen hier meinen Kommentar zu hinterlassen. Ich finde Greengate ganz toll, besitze bisher aber noch kein einziges Teil. Da ich Angst habe süchtig zu werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  166. Mir gefällt einfach alles von GreenGate ♥
    Bin total Fan...

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    versuche hier auch mein Glück. Der Shop ist wirklich schön - mit lauter tollen Sachen. Wie schon so viele, bin ich ein Fan von Green Gate. Das gefällt mir natürlich dann auch mit am besten.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  168. ich bin schockverliebt in ALLE Lattebecher von Greengate...und ich schwöre-2013 ist mein Jahr-da wird die Greengatesammlung eröffnet :-)

    AntwortenLöschen
  169. Hallöle, ach ich hoffe ich bin noch rechtzeitig. Eine schöne Verlosung, mit großartigen Sachen. Ich bin durch Zufall vorbei gekommen und muss mich gleich erstmal umschauen. Andreas Shöple kannte ich noch gar nicht und finde die Auswahl gigantisch. Mir gefallen ganz viele Sachen, aber in das kleine Tischchen von Bloomingville habe ich mich spontan verliebt. Danke für die tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  170. Huhu Susa :O)! Bin gerade über die liebe Biene, auf deinen tollen Blog gestoßen! Eine wunderschöne Verlosung hast du! Da hüpf ich gleich ins Töpfchen! Dein 375. Leser bin ich nun, wenn das kein Glück bringt! Nun werd ich mich durch deinen Shop klicken und dann heut mal chillen, voll cooles Kissen ;O)!
    Einen gemütlichen Sonntag und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  171. halloooo- so schöne Sachen, da versuch ich doch mein Glück und hüpf in dein Töpfchen...
    Herzlicher Gruss
    Franziska vom Valnöt-Hus mit Rasselbande

    AntwortenLöschen